Projekte & Referenzen

Hier findest Du mein Texter-Portfolio.

Was ich mache. Was ich kann. Mit wem ich zusammenarbeite.

JoCa-Kerzen

Website-Texte, Shoptexte, Blogartikel

Aromapflege

Blogartikel

pia Flake

Ebook

pure water for generations e.V.

Newsletter, blogartikel, website-texte, medien-texte

BeEdu

Website-Texte

sistant

Website-Texte

Podcastmarketing.io

Blogartikel

ebook 1000 newsletter-abonnenten in 6 schritten citizen circle j

Launch Rockstars

E-Book, Blogartikel

Hannah Noethig

E-Book

Stephan Jorda

Workbook

Gabriela Steudle

Website-Texte

Union Stiftung

Blogartikel

Allgäu Triathlon

Content-Produktion

Golden Ride Magazin

Magazin-Artikel

Hindelanger Bergführerbüro

Blogartikel,Magazin-artikel, PR

SurfersMag

Magazinartikel

weltnah-magazin nachhaltig reisen

Weltnah Magazin

Magazinartikel

Bergwelten

Reisereportage

Vegetarisch Fit

Magazinartikel

alexandra richter

Blogartikel

Begeisterte Kundenstimmen

Für mich war es eine enorme Zeitersparnis, den Text für mein eBook nicht selbst in die perfekte Form bringen zu müssen. Vor allen Dingen gefallen mir Valeskas tolle Art zu schreiben, ihre Texte, die emotional mitreißend sind, der gute Austausch und dass sie mit-, und über den Tellerrand hinaus, denkt!
Pia Flake

Yogalehrerin & Beckenboden-Coach

Die Adresse, wenn es um professionelle Texte für Sport- und Reiseprodukte geht! Der Kontakt war absolut freundlich und unkompliziert. Ich bin wunschlos glücklich!

Matthias Epping

Marketing Manager

Ich arbeite gern mit Valeska zusammen! Gute Texte und Stories, eine schöne Schreibe und dazu liefert sie immer absprachegemäß – jederzeit gern wieder!!

Katharina Engelhardt

Journalistin

Die Zusammenarbeit mit Valeska war sehr professionell. Die Texte sind großartig und nach meinen Wünschen geschrieben. Eine absolute Empfehlung!

Michael Scholl

Geschäftsführer Union-Stiftung

Valeska hat mich als Texterin voll überzeugt. Besonders gut an der Zusammenarbeit mit ihr fand ich, dass sie meine Art zu Texten genau getroffen hat, und dass sie sich tief in die Materie eingearbeitet hat. Ihre Texte – ob als eBook, Blogartikel, Social Media-Beiträge oder Unternehmenstexte – kommen gut bei meinen Lesern und Kunden an. Valeska kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Jan Döring

Launch-Experte | launch-rockstars.de

Schwerpunktthemen

Hiermit kenne ich mich besonders gut aus.

Natur & Gesundheit

Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Gesunde Ernährung, Ayurveda, Yoga

Outdoor, Sport & Lifestyle

Reisen, Wandern, Biken, Klettern, Surfen, Tauchen, SUPen, Vanlife, Camping & Bikepacking

Business & Marketing

Ortsunabhängigkeit, Selbständigkeit,  Öffentlichkeitsarbeit & Marketing, Werte & Motivation

Stadt-/Regional-entwicklung

Kommunalentwicklung, Regionalmanagement, Nachhaltigkeit, Bürgerbeteiligung

   Schreib mir

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Viele Grüße, Valeska

Datenschutz

13 + 5 =