über texterlebnis

Texterin aus leidenschaft

Mein Name ist Valeska. Ich bin Texterin und helfe Selbständigen und Unternehmern, damit sie erfolgreicher werden.

Dafür habe ich mir das klare Ziel gesetzt, dass du da draußen die mächtigen Wirkweisen von Storytelling, Copywriting, Contentwriting und -Marketing kennenlernst. Warum? Ganz einfach: Damit Du, Dein Business und Dein Angebot die Aufmerksamkeit und Wertschätzung bekommen, die ihr verdient habt.

Ich selber wusste schon von Kindesbeinen an, dass im Schreiben meine Leidenschaft liegt – angefangen mit einem abschließbaren Diddl-Tagebuch über meine Arbeit als Jungredakteurin bis hin zu redaktionellen Tätigkeiten während meines Geographiestudiums. Dass gute Geschichten funktionieren und wirkungsvolle Texte nicht nur begeistern, sondern überzeugen können, habe ich im Anschluss auch als Geschäftsführerin, Projektverantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing sowie als Beraterin für Stadt- und Regionalentwicklung festgestellt.

Das Beste meiner Erfahrungen habe ich zusammengeführt und Methoden sowie Lösungen entwickelt, von denen ich sicher bin, dass du nur davon profitieren kannst.

{

Das Ziel des Schreibens ist es,
andere sehen zu machen.

– Joseph Conrad

Du bist nicht wie alle anderen.

Du tust, was du liebst und das nach Deinen eigenen Vorstellungen.

Dir fehlt es nicht an Ideen, neuen Angeboten oder Leidenschaft.

Du hast nur ein Problem: Viel zu wenige wissen von Dir und Deinen genialen Kreationen.

Keine Besucher, keine Anfragen, keine Kunden, kein Umsatz.

Wenn am Ende die Taschen leer und Deine Schaffenswerke unbeachtet bleiben, war all Dein vergossenes Herzblut umsonst.

Daran soll sich was ändern?

Du möchtest gelesen werden und Kunden anziehen, die Du verdient hast?

Dein Business soll laufen und Deine Botschaft in der Welt kursieren?

Dann bist Du hier richtig.

Ich unterstütze Dich mit Texten, die begeistern. Die deine Wunschkunden anziehen, Deine Werte, Ideale und Vorstellungen nach außen transportieren und die verkaufen.

Ich weiß, dass es funktioniert, denn ich lebe davon, solche Texte zu schreiben.

Die Leidenschaft, mein Freiheitsgefühl und meine innere Stimme führen mich dabei.

Mit den richtigen Worten die richtige Menschen erreichen und damit Geld zu verdienen – so wie Du bist, was Du kannst und passend zu Deinem Business – das kannst auch Du.

Ich helfe Dir dabei.

 

Bücher

Featured

Natur erleben. Natur sein.

Naturphilosophisch

Beschreibung folgt.

Meerliebe

Eine Liebeserklärung an das Meer mit inspirierenden Abenteuergeschichten von Weltreisen, Wassersport & dem Leben am Meer. Herausgegeben von Carla Vollert.

Frauen unterwegs

10 bewegende Geschichten über Mut, Abenteuer und das Glück des Wanderns. Herausgegeben von Laura Pfaffenbach.

   Schreib mir

 

Datenschutz

3 + 9 =